Falar gewinnt GA05 in Rothenfluh

13.04.2014 18:00

Dressurprüfung Rothenfluh GA 03 und GA05 am 13.4.2014

Für Falar stand heute ein GA03 und GA05 in Rothenfluh auf dem Programm.

Da ich aus gesundheitlichen Gründen im Moment leider nicht reiten darf, habe ich mich kurzfristig entschieden Mirjam Stemmler zu fragen, ob Sie Falar in Rothenfluh reiten würde. Sie erklärte sich bereit - danke Mirjam und so brachte ich Falar in dieser Woche zwei mal zu Mirjam, damit Sie ihn vor der Dressurprüfung wenigstens schon mal geritten hatte.

Nun startete Mirjam also mit Falar, den Sie bis jetzt lediglich zweimal geritten hatte.

Ich war schon ziemlich nervös, nervöser, als wenn ich selber reiten würde.

 

Mirjam zeigte mit Falar ein schönes Programm GA03 und wurde auf dem 6. Rang (von 35) klassiert.

Es kam aber noch besser, im GA05 siegte Mirjam mit Falar. Sie ritt mit 65.3% auf den ersten Rang (von 33 Startern)! WOW war ich stolz auf die beiden.

 

 

Mirjam ist eine super Reiterin, doch dass Sie gleich den ersten Rang schafft mit Falar, den Sie vorher erst zweimal geritten hatte - wer hätte das gedacht! Vielen, vielen Dank Mirjam.

 

Und auch auf Falar bin ich sehr stolz, er zeigte allen, dass auch ein Vollblutaraber Dressur gehen kann!