SE & SZAP "Die Besten für die Besten - die grosse Info Show"

22.03.2014 14:00

SE & SZAP "Die Besten für die Besten - die grosse Info Show"

SwissEndurance führte zusammen mit dem SZAP eine Infoshow für Züchter von Arabischen Sportpferden in Bern durch.

Um Falar einem Publikum bestehend aus Züchtern und Freunde des Arabischen Pferdes vorzustellen, fuhren wir am Samstag nach Bern.

Ich freute mich dem Publikum ein dressurmässig gut gerittener Hengst vorführen zu dürfen.

Werni erzählte dem Publikum etwas über Herkunft, Charakter und Ausbildung von Falar, während ich Ihn unter dem Dressursattel vorstellte. Im Anschluss daran wollte ich noch zeigen, dass Falar auch von Reitern mit wenig Erfahrung problemlos geritten werden kann. Dafür schwang sich Chiara in den Sattel.

Obwohl Sie Falar erst wenige Male ritt und auch noch nicht über viel Reiterfahrung verfügt, zeigte Sie dem Publikum ein schönes Programm!

Die Reaktionen, welche ich im Anschluss an unsere Vorführung von vielen Leuten erhielt war überwältigend! Sooo viele Komplimente! Und es war auch der/die eine oder andere StutenbesitzerIn dabei, welche/r sich vorstellen kann mit Falar zu decken!

Danke an alle die mich unterstütz haben, insbesondere an Werni als Kommentator und Chiara als Reiterin und selbstverständlich ein grosses Dankeschön an den Hauptakteur - Falar!

Bilder folgen demnächst!